Di, 19. März

Dune: Part Two
166min, Engl./OmdtU

Maria Montessori
114min, Franz./OmdtU

Des Teufels Bad
121min, OdF

Drive-Away Dolls
84min, Engl./OmdtU

Andrea lässt sich scheiden
94min, OdF

Oppenheimer
180min, Engl./OmdtU

The Zone of Interest
105min, OdF

Der Zopf
120min, OmdtU

Dune: Part Two
166min, Engl./OmdtU

Andrea lässt sich scheiden
94min, OdF

Lateinamerika Filmfestival on Tour

Specials

Demnächst im Moviemento & City-Kino

  • Prinzessin Mononoke

    Hayao Miyazakis PRINZESSIN MONONOKE ist ein Meilenstein der Animationskunst und ein Film von unübertroffener Kraft und Schönheit. Nach dem großen Erfolg von Miyazaikis „Der Junge und der Reiher“ kehrt PRINZESSIN MONONOKE nun zurück in die Kinos.

  • Kleine schmutzige Briefe

    Als die Bewohner von Littlehampton aus dem Nichts heraus anonyme obszöne Briefe erhalten, fällt der kollektive Verdacht sofort auf Rose, die deshalb um das Sorgerecht für ihre Tochter fürchten muss.

  • Stop Making Sense

    Zum 40. Geburtstag kommt STOP MAKING SENSE nun frisch 4K-restauriert auf die große Leinwand zurück. Burning down the house (again)!

  • Animal

    Kalia ist müde. Den Job als Animateurin im Mittelklassehotel auf der griechischen Insel macht sie schon viel zu lang. Die schlaflosen Nächte, die ständigen Exzesse, die permanente gute Miene zum bösen Spiel, sie fordern Tribut.

  • One Life

    Ein bewegendes Porträt eines außerordentlich couragierten Mannes, der gegen alle Widrigkeiten und mit unerschütterlicher humanitärer Kraft das Unmögliche möglich zu machen versucht.

  • Rosa und der Steintroll

    Rosa ist eine kleine Blumenfee, die immer allein in ihrem Rosenstrauch gelebt hat. Sie träumt mehr als alles andere davon, einen Freund zu haben, aber sie hat zu viel Angst, ihren Strauch zu verlassen.