drucken

George Michael Freedom Uncut

George Michael Freedom Uncut

GB 2022, 120 min, R: George Michael, David Austin, D: Mit George Michael, Elton John, Ricky Gervais, Stevie Wonder, Nile Rodgers, James Corden 


GEORGE MICHAEL FREEDOM UNCUT taucht tief in das Leben des zu früh verstorbenen George Michael ein, der im Film seine Geschichte selbst erzählt.

Das Publikum wird auf eine Reise an der Seite des Grammy-Preisträgers mitgenommen, der den Vorhang nicht nur über seine Zeit in der Musikindustrie, sondern auch über sein Privatleben lüftet.
GEORGE MICHAEL FREEDOM UNCUT wurde vor Michaels frühem Tod gedreht und konzentriert sich auf die prägende Zeit nach der Aufnahme seines gefeierten, meistverkauften Albums „Listen Without Prejudice Vol. 1“ und dem darauf folgenden, berüchtigten Streit mit seiner Plattenfirma vor dem Obersten Gerichtshof.
Die Doku zeigt George Michaels unglaubliches, ungesehenes Archiv- und Privatmaterial, das den Zuschauern einen Blick aus erster Hand auf einen der einflussreichsten Künstler aller Zeiten gewährt. Neben George Michaels eigener Erzählung enthält der Film auch Interviews mit einigen seiner berühmtesten Freunde und Musiklegenden, darunter Stevie Wonder, Elton John, Ricky Gervais, Mark Ronson, Tracey Emin, Liam Gallagher, Mary J. Blige, Jean Paul Gaultier, James Corden und Tony Bennett.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
George Michael Freedom Uncut
SOKI22_bannerSpecialsPodiumBest of Cinema
schliessen [X]
SOKI 22