drucken

Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

The Bra

DE 2018, 90 min, R: Veit Helmer, K: Felix Leiberg, D: Miki Manojlovic, Denis Lavant, Chulpan Khamatowa, Ismail Quluzade, Maia Morgenstern, Paz Vega 


Märchenhafte Komödie ohne Dialoge um einen Schaffner, der die Besitzerin eines BHs sucht, den er mit seinem Zug versehentlich von einer Leine gerissen hat.

Der Lokführer Nurlan steht kurz vor der Pensionierung. Ein paar Mal noch die Lok durch die schmalen Gassen des aserbaidschanischen Dorfes steuern, dann kann er seinen Lebensabend genießen. Allerdings allein, denn Nurlan findet keine Frau. Doch bei seiner letzten Fahrt geschieht etwas Merkwürdiges: Bei der Fahrt durch die Gassen, wo die Menschen ihre Wäsche über der Bahnlinie aufgespannt haben verfängt sich ein Büstenhalter an der Lok.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Vom Lokführer, der die Liebe suchte...
Sommerkino 2019Filmklassiker im Sommerkino 2019Nachts im MoviementoKinderfilm Klassiker
schliessen [X]
Sommerkino 2019