drucken

Elliot, das kleinste Rentier

Elliot: The Littlest Reindeer

CA 2018, 90 min, R: Jennifer Westcott 


Animationsabenteuer für die ganze Familie um ein Miniaturpferd, dessen Traum es ist, Zugtier für den Schlitten des Weihnachtsmannes zu werden.

Der Traum von Minipferd Elliott ist es, den Schlitten des Weihnachtsmanns zu ziehen. Als eines der Rentiere in Rente geht, sieht er seine Chance gekommen. Mit seiner Ziegenfreundin trainiert er für das Rennen, dessen Sieger der Platz im Gespann winkt. Doch hat Elliott eine Chance gegen die Rentiere?
Animationsabenteuer für die ganze Familie mit weihnachtlicher Thematik. Regisseurin Jennifer Westcott bearbeitet das klassische Thema eines Außenseiters, der mit starken Willen und guten Freunden etwas erreicht, das niemand für möglich gehalten hätte. Die Produktion, die Emotion und Humor bietet, entstand außerhalb der großen Studios.

Es sind keine Spieltermine für diesen Film vorhanden.
Elliot, das kleinste Rentier
Crossing EuropeKlassik im Kino 18/19GermaniaPremiere: Anderswo. Allein in AfrikaPremiere: InlandCreepNight7